Spielend zum Erfolg

Unsere Tennisschule

Rares Georgescu führt mit seinem gut ausgebildeten Trainer Team seit Jahren mit Erfolg die „Tennisschule Neustadt“. Das engagierte Trainerteam bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Tennisunterricht nach modernsten, sportwissenschaftlichen Lehrmethoden. Die Trainer verfügen dabei über Erfahrungen mit Tennisschülern aller Alters- und Leistungsklassen und haben selbst langjährige Turnier- und Wettkampfpraxis.

Das Trainingskonzept umfasst den Breiten- und Wettkampfsport ebenso wie den Leistungssport. Freude am Spiel ist ein wesentliches Prinzip der Förderung in der Tennisschule Neustadt.

Wahre Spielfreude für Groß und Klein

Bereits mit drei Jahren können Kleinkinder beim TC Rot-Weiss in der speziell konzipierten „Ballschule“ das Training aufnehmen und dabei mit spielerischer Leichtigkeit ihr Ballgefühl sowie die motorischen Fähigkeiten steigern.

Tennis einfach lernen

Fast Learning bei der Tennisschule Neustadt

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit Fast Learning. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs in der Tennisschule Neustadt beim TC Rot Weiss Neustadt und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Fast Learning eben.

Einfacher Einstieg

• Bälle und Schläger bekommst du gestellt
  • Der Tennis-Platz für den Kurs ist bereits gebucht
  • Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein
  • Den Dress-Code und die Farbe deines T-Shirts bestimmst du

Sofortiger Spielspaß

• Von Timing bis Ballgefühl – Mit den passenden Bällen (langsam bis schnell) bringen wir dir stufenweise das Tennis spielen bei
  • Vielfältige Spiele auf angepassten Platzgrößen verbessern konstant deine Spielstärke
  • Du spielst im Kurs mit gleich spielstarken Tennis-Anfängern.

Schnelle Lernerfolge

• Nach dem Kurs beherrscht du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken
  • Im spielerischen Wettkampf lernst du Tennis spielen – mit und gegeneinander
  • Du triffst unkompliziert neue Spielpartner und Freunde

Während eines Fast Learning Kurses bringen dir geschulte und qualifizierte Trainer mit innovativen Trainingsmethoden Tennis spielen bei. Und zwar nicht theoretisch, sondern spielend – von der allerersten Stunde an. Das einzige, was du dazu brauchst, sind Sportschuhe und gute Laune.