Aktuell

Neuigkeiten aus unserem Verein.
    Weitere laden…
  • Deutschland spielt Tennis

    „Deutschland spielt Tennis!“ – Der TC Rot-Weiss 1896 Neustadt spielt wieder  mit Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ setzen mehr als 2000 Tennisvereine in ganz Deutschland wieder ein Zeichen für den Tennissport und unser Club ist auch wieder dabei. Wir eröffnen am 29. April 2023 ab 13:00 Uhr offiziell die Sommersaison. Bei uns können Tennisinteressierte…

  • Hallen Winterrunde 2022/23

    Drei Senioren Mannschaften und drei Jugendteams aus unserem Verein beteiligen sich an der Winter Medenrunde 2022/23. Folgend sind diese Teams aufgeführt. Mit einem Klick auf die gewünschte Mannschaft erhalten Sie Informationen, wie Spielplan, Ergebnisse und  Tabellenstand Team Klasse Mannschaftsführer Damen 40 A-Klasse Gr. 038 Zoe Rouwen Damen 50 Pfalzliga Gr. 040 Andrea Rauch Herren 40…

  • Hallensaison 2022/23

    Unser Tennisclub besitzt eine schöne Dreifeldhalle mit Teppichbodenbelag. Die Umkleideräume schließen sich direkt an die Halle an. Der Teppichboden wurde neu im August 2016 verlegt und im Jahr 2019 wurde die komplette Deckenbeleuchtung durch modernste LED-Leuchten erneuert. Das bewirtschaftete Clubhaus lädt nach dem Spiel zu gemütlichem Beisammensein ein. Die Winter Hallensaison hat am Montag, den…

  • Turniere

    Der TC 1896 Rot-Weiss Neustadt verantaltet im Jahr 2023 zum 10. Mal die Neustadt Open, zusammen mit dem TC Grün-Weiss Neustadt, dem Postsportverein TA Neustadt und dem TC Diedesfeld. Aus der Wilson Turnier Serie (Jugendturnier) haben wir uns leider verabschiedet.  Vom 25. bis 29. Mai 2023 finden die Neustadt Open (LK Turnier) statt. Das Turnier…

  • Meister in der Saison 2022

    Damen 50 steigen in die Südwest-Liga auf am 25. Juni haben unsere Damen 50 die Oberliga Meisterschaft mit dem 6:3 Sieg beim TC Gensingen perfekt gemacht und steigen nun in die Süd-West-Liga auf (zweihöchste Liga Deutschlands). Hierzu herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen, die daran beteilgt waren. Dies waren: Nicoletta Welling, Barbara Weyland, Brita Niederberger-Reuter, Anja…

  • Dies & Das – Rund um unser Vereinsleben

    Hallen-Pfalzmeisterschaften der Senioren In den Tennishallen der Clubs TC SW 1903 Bad Dürkheim, TC Hassloch und TC 1896 Rot-Weiss Neustadt wurden vom 28. bis 30. Januar die Senioren Pfalzmeisterschaften 2022 durchgeführt. Insgesamt 82 Teilnehmer waren am Start und aus unserem Verein war leider nur Thomas Gartner bei den Herren 50 angetreten. Im Vergleich zu Vereinen…

TC 1896 Rot-Weiss Neustadt