Neujahrsempfang 2024

An die 50 Mitglieder trafen sich am Sonntag, den 07. Januar zum erstmals veranstaltenden Neujahrsempfang. Kurz vor 17:00 Uhr trafen wir uns im Vorraum, um das neue Jahr mit einem Glas Secco oder Orangensaft zu feiern. Danach bewunderten alle beim Betreten der Clubgaststätte, wie schön der Raum dekoriert war. Wir hatten im Vorfeld keine Mühen gescheut, um die Gaststätte sehr wohnlich auszustatten. Unser evtl. neuer Wirt Damir Gonan stand seit Stunden in der Küche, um für die Gäste ein vorzügliches Mahl vorzubereiten. Auch die Vegetarier kamen dabei voll auf ihre Kosten. Die Getränkebewirtung haben Melita, Renate, Gunther und Jürgen vorgenommen. Unser 1. Vorsitzender Bernd begrüßte die Gäste, wünschte allen ein erfolgreiches, friedvolles und gesundes neues Jahr. Nach dem Essen, das uns sehr gut schmeckte, trug Jürgen, unser Sportwart den Jahresbericht und die verschiedenen vorgesehenen Veranstaltungen für 2024 vor. Danach sassen die Mitglieder noch lange beisammen und genossen den Abend.
Zukünftig möchten wir diese Veranstaltung fest in unser Programm aufnehmen.

TC 1896 Rot-Weiss Neustadt