Jux-Mixedturnier am 23.07.2023

Am 23. Juli 2023 organisierten Rike, Annika und Steffi (Photo v.li) das Jux-Mixed-Turnier und 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten ihrem Aufruf.

Vier Spielzeiten a 45 min. inkl. Einspielzeit hatten die Mixed Paarungen Zeit, um Sieg oder Niederlage zu feiern. Nach jeder Runde wurde neu ausgelost und die neuen Paarungen suchten ihre Courts auf, um sich auf das neue Match einzustellen. Es wurde dabei auch viel gelacht und natürlich wollte jede Paarung auch gewinnen, aber der Spaß stand doch im Vordergrund. Ich fand es auch toll, dass sich so viele Neumitglieder zu diesem Turnier anmeldeten. Und bei dem Orgateam möchte ich mich nochmals besonders bedanken, die mit viel Engagement und Herzblut dieses Turnier durchführten. Und alle haben im Vorfeld für Getränke und Essen gesorgt. Natürlich gab es auch einen weiblichen und männlichen Sieger, nämlich Zoe und Stefan Rouwen, die jeweils ein Präsent mit Krone (in der Mitte des Photos) überreicht bekamen. Aber auch unsere zwei jüngsten Teilnehmer Murry Batteson und Mika Thye (beide 12 Jahre alt) wurden beschenkt. Und den Beiden hat es sehr viel Spaß gemacht, die älteren Hasen und Häsinnen mal laufen zu lassen. Den Abschluss feierten wir erwachsenen Teilnehmer mit dem hervorragenden Sommertänzer Secco vom Weinbiet Mussbach.

Euer Sportwart
Jürgen Gassert